Da KolonialKampf Classic als Speedrunde definiert wurde, sollten logischerweise auch Ziele definiert werden. Nicht das ich was gegen eine Endlosrunde hätte, aber diesmal soll es halt ein wenig anderster laufen. ;) Also, dann legt mal los... Im Forum gibt es extra einen Thread dazu, welchen ihr über folgenden Link erreichen könnt: Zielvorschläge für die Speedrunde von KolonialKampf Classic
