Ein Blog über meine Projekte, mich und was sonst noch so existiert
KolonialKampf Classic Logo und Banner
Heute stelle ich euch das neue Banner und Logo für KolonialKampf Classic vor. Und der Satz auf dem Banner ist so gemeint wie er dort steht. Wenige Tage nur noch!
Und bevor einer auf dumme Ideen kommt... Die Domain ist schon registriert ;)
Posted by Marco Frischkorn on 2007-12-12 under Allgemeines, Teaser, KolonialKampf Classic