Die Vorbereitungen sind abgeschlossen...

...und die letzte Testrunde läuft. Von meiner Seite gibt es nur noch Kleinigkeiten zu erledigen, welche keinen wirklichen Einfluß auf den Spielverlauf haben werden. Es wurden Unmengen von Bugs aus der Vergangenheit bereinigt. Unter anderem auch der Bug wo die Schiffe bei Erkundungsmissionen einfach verschwunden sind. Manchmal ergibt es Sinn, wenn man Jahre später nochmal auf alte Sourcen sieht. Diejenige, welche sich bei mir schon gemeldet haben, haben von mir vorhin schon das Startdatum erfahren. Dies wird der 05.01.2008 um 12 Uhr sein. Ansonsten bleibt mir nur noch eines zu sagen... Ein frohes glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!