KoKa Classic - Wie geht es weiter

Das Ziel ist für einige schon in greifbare Nähe gerückt. In wenigen Tagen steht der Sieger der Speedrunde von KolonialKampf classic fest. Bevor jetzt einige das Handtuch in die Ecke werfen und aufgeben, kann ich Entwarnung geben! Das Spiel wird danach auch noch weiter gehen. Die Spielgeschwindigkeit wird wieder normalisiert, die Resourcen alle 15 Minuten berechnet wobei ich bei den Resourcen nicht auf normal, sondern von 10fach auf 5fach zurück stellen werde. Da das Spielziel der Speedrunde vermutlich zu einem Zeitpunkt erreicht wird, an welchem ich nicht zuhause bin, werde ich diese Umstellung erst Abends durchführen können. Wieso mache ich das Ganze? Wir haben jetzt ein paar sehr aktive Spieler, welche Lust am Spiel haben und sich auch daran beteiligen wollen. Von daher habe ich überlegt zusätzliche Zeit in KolonialKampf classic zu investieren, neue Features einzubauen, versprochene und niemals fertig gewordene zu realisieren und das ganze auf einen stabilen Stand zu heben. So können wir neue Dinge leichter ausprobieren, mit euch zusammen das Spiel weiter entwickeln und uns somit eine eigene Spielwelt erschaffen. Die in KolonialKampf classic gewonnenen Erkenntnisse werden dann nach und nach in die Entwicklung von KolonialKampf 2 einfließen.