Heute ein kleines Update von KolonialKampf classic.
Version 0.8.2 - 03.02.2008
* Statusnachrichten können abgeschaltet werden. Dies kann über das Menü
Einstellungen -> Statusnachrichten eingestellt werden. * Die Statusnachrichten können alle auf einmal jetzt gelöscht werden.
Dafür wurde ein neuer Button im Nachrichtenbereich eingeführt. * Verschiedene kleinere Bugfixes, welche im Forum unter "erledigtes" zu
finden sind.
