Kaum gepostet, schon gibt es einen Namenswechsel. Mutark hatte da eine verdammt gute Idee und der Name hat mir so gut gefallen, dass er ab jetzt gilt :) Zumal es noch besser beschreibt, was auf die Spieler zukommt. Und hier auch gleich der aktuelleste Entwurf einer Spielkarte:

