Nachdem die Armeen von meinem Sohn und mir immer größer geworden sind, haben wir den Punkt erreicht wo wir uns nach einem Regimentsbase umsehen mussten. Schließlich wollen oftmals mehr als 10 Einheiten gleichzeitig bewegt werden und das artet dann in einem unnötigen Chaos aus. Nach einigem Suchen und Überlegen bin ich dann auf eine sehr gute Bastelanleitung in einem Forum gestoßen. Die Vorlage für das Regimentsbase stammt von hier: Warhammer-Board.de
Wir haben jetzt insgesamt fünf Regimentsbase und werden wohl demnächst noch ein paar weitere erstellen. Die restlichen Bauten von heute sind leider noch nicht vorzeigbar. Aber sobald wir mit den Hügeln fertig und zufrieden sind, wird es von uns neues zu hören geben. Uns als netter Nebeneffekt haben Papa und Sohn einen ganzen Tag nur gebastelt.

