Gerade beim Aufräumen der Bastelreste habe ich die Figuren vom Regimentsbase geschubst.
Moment? Wieso können die da nicht drauf stehen bleiben?
Zufällig hatte ich noch ein paar Reste von dünnem Blech mit passenden Magneten aus einer alten Bastelversuch hier liegen.
Das Ergebnis hat mich überzeugt. Im Moment überlege ich noch ob ich das Blech noch farbig lackiere, oder ob ich es so lasse.
Und nein, dass Bild ist nicht verkehrt herum. ![]()

