Und da heute mal wieder nichts brauchbares im Fernsehen kommt (manchmal Fragt man sich wofür man GEZ zahlt), habe ich die Zeit genutzt und ein paar Eroberungsmarker erstellt. Ok, die Teile sind nicht perfekt, aber die sind ja auch nicht für den Schaukasten gedacht, sondern zum Bespielen.

