Da es Zeit wurde einmal wieder etwas neues auszuprobieren, habe ich mir Styrodur, Balsaholz und viel Zeit genommen.
Ziel war es eine Brücke für das aktuelle Geländestück zu bauen. Und diesmal wollte ich keine HirstArts Steine verwenden.
Eines Vorweg... es ist mein Erstlingswerk mit dieser Technik und ich habe Gefallen daran gefunden. Man kann viel mehr verwirklichen, Unmengen an kleinen Details erstellen und seiner Kreativität so richtig seinen lauf lassen.
HirstArts ist auf seine Art und Weise wunderbar, aber das Klötzchen Bauprinzip hat auch seine Nachteile.
In Zukunft werde ich eine Mischung beider Basteltechniken einsetzen. Mal sehen wo das dann hinführt. ![]()
Und hier ein Testbild auf der Spielplatte, welche im Moment nicht fertig ist. Das Kunstwasser härtet noch aus.
Das sieht komisch aus, ist es aber nicht. ![]()

