Ein alter Brunnen für Warhammer

Und wieder ein neues Geländestück. Nur diesmal habe ich mich noch einen Schritt weiter weg von den guten alten HirstArts Steinen bewegt. Die Schindeln, das Gebälk, der Eimer (bzw. ein Teil davon), der Pilz (das sollten mal zwei sein, einer ist aber abgehauen auf dem Basteltisch...) und das Seil sind komplett selbst gemacht. Ja, das Seil ist mehr als nur ein Faden... es sind genau vier, welche ich in Leim getaucht, verdreht und mit Farbe versehen habe. Eine kleine Sache, welche mir Spaß gemacht hat. Gerne hätte ich noch mehr gemacht, aber ich versuche mich an den Spruch “weniger ist oftmals mehr” zu halten. Und wie üblich sieht man in den Detailaufnahmen Malfehler. Trauriges Smiley Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Wer keine Fehler macht, der lernt nicht! Und ich bin Lernbegierig Smiley

Alter_Brunnen_1

Alter_Brunnen_3