Diesmal hat sich mein Sohn an ein paar Geländestücken ausgetobt und sich dazu entschieden, dass es an der Zeit ist mal selbst in einem Forum tätig zu werden. Wer seine Werke kommentieren will, Verbesserungsvorschläge hat oder Ideen dazu, der kann sich hier dazu äußern.

