Irgendwie ist mir das Teil die Tage in die Finger gefallen beim umräumen und da ich Krankheitsbedingt eh Zeit hatte, habe ich es mir mal vorgenommen.
Nur bei der Base bin ich mir noch unsicher.
Ich wanke im Moment zwischen Gras, Büsche oder einen Fels wo das Teil drauf steht.
Was meint ihr? Laßt mal bitte Kritik hören und was ich verbessern kann.

