[WIP] Moormonster-Jetzt mit Base

Ganz fertig ist das Moormonster noch nicht. Die Base trocknet noch und ich werde noch ein paar Details am Moormonster anbringen. Es fehlen mir Highlights, um aus dem Teil eine wirklich in meinen Augen gelungene Miniatur zu machen.

[Moormonster_Teil_3

Mir schweben da ein paar Pilze vor. Ja ich mag diese roten Dinger mit den weißen Punkten... die finden sich immer wieder mal in meinen Bildern.