[WIP] Moormonster-Final !?

Ein paar Details sind noch dazu gekommen, kleinere Überarbeitungen... Ich würde sagen das Modell verträgt nicht mehr und würde es jetzt versiegeln. Ich habe bewusst mal jemals zwei Bilder gemacht. Die mir zur Verfügung stehenden Digital Kameras sind nicht das Gelbe vom Ei.


Ein paar Wasserlachen am Boden und der Schleimfaden mit Tropfen ist dazu gekommen.

Moormonster_Teil_4


Die Mundpartie ist bei dem Ding irgendwie nur ein Loch. Mehr nicht. Bei den Augen habe ich noch überlegt einen helleren rötlichen Schimmer um die Augen selbst zu legen, aber irgendwie hat das auch nicht passen wollen.

Moormonster_Teil_7


Und hier meine obligatorischen Pilzchen Smiley

Moormonster_Teil_5


Lasst mal Vorschläge und Kritik hören. Mir persönlich fehlt nichts mehr. Die Miniatur hat ein paar Highlights und ist nahe vor dem “ist überladen” Status.