Ein kleiner Nebeneffekt des Mittelalter Spektakels in Steinau war, dass mein Sohn sich einen Goblinkopf aus Ton machen konnte.
Für sein erstes Stück ist dies in meinen Augen schon recht gut gelungen. Selbst meine Kamera behauptet, da ein Gesicht zu sehen.
Im Rohzustund sah es erst einmal nach nicht viel aus.
Aber nach der Bemalung muss ich sagen, dass mir gefällt was er da mit seinen eigenen Händen gemacht hat.
Kleine Frage am Rande: Sollte man so etwas (ist ja aus Ton) mit Spraylack versiegeln, oder eher nicht?

