Endlich ist alles da, auf was ich schon einige Tage gewartet habe. Die Streitmacht der Ogerkönigreiche, das Armeebuch, die Magiekarten und der neue White Dwarf sind endlich bei mir angelangt.
Natürlich habe ich gleich alles ausgepackt und bin schlicht und einfach aufgrund der Menge der Einzelteile aus den Socken geflogen.
Da steht mir einiges bevor und ich freu mich schon richtig drauf!

