Die Goblinarmee meines Sohnes wächst

Mit einem ungewohnten Eifer hat sich mein Sohn in den letzten Tagen über seine noch unbemalten Gobos hergemacht. Und innerhalb weniger Tage hat er seine bemalten Einheiten in etwa verdoppelt. Wenn ich mir überlege, dass ich gerade bei dem dritten und vierten Bleispucker meiner Ogerarmee bin, dann fange ich an mir Gedanken zu machen.

Goblins_Teil_1 Goblins_Teil_3   [Goblins_Teil_5

Uh Oh... Wie man in den Detailbildern sehen kann, hat er bei einigen Figuren ein wenig was ausgelassen. Na mal schaun ob ihn das Motiviert bei den nächsten Einheiten besser und sorgsamer zu malen. Den als nächstes stehen die Spinnenreiter an Smiley mit geöffnetem Mund