Ein Blog über meine Projekte, mich und was sonst noch so existiert
Moormonster-Finale Bilder
Da ich schon bei den Ogern dabei war neue Bilder zu machen, ist auch gleich das Sumpfmonster dran gekommen.
Versiegelt ist es auch schon und ändern werde ich auch nichts mehr.
Viel Spaß mit den jetzt besseren Bildern...
[ [
Posted by Marco Frischkorn on 2011-09-24 under Miniaturen, TableTop, Warhammer, Basteln, Marco sein Zeugs, WIP