Schön war es, aber es wird Zeit nach vorne zu sehen

Viele Monate habe ich diese Entscheidung vor mir her geschoben, immer wieder überlegt ob ich die alten Ideen und Umsetzungen wieder neu aufleben lassen will. Nachdem ich in den letzten Monaten aber auch meine Körperlichen Grenzen durch Stress und Unmengen von Arbeit ausgelotet habe und auch dafür mit bleibenden Schäden habe bezahlen müssen, habe ich mich schlussendlich dazu entschieden mich mehr auf die Dinge im Leben zu konzentrieren, welche mir persönlich Spaß machen und wo mir andere Personen nicht reinreden können. Die Domänen ruinen-der-macht.de, koka-classic.de und kolonialkampf.de wurden soeben zurück gegeben an die DENIC und dürften in ein paar Tagen dann auch wieder neu vergeben werden können. Diese Entscheidung war schon lange fällig und ich bin froh darüber mit diesem alten, aber trotzdem schönen Kapitel meines Lebens abgeschlossen zu haben. Danke an alle, welche ab und an wegen der alten Zeit hier vorbei gesehen haben. Es war nett mit euch und ich freue mich, wenn ihr mir trotzdem die Treue haltet und weiterhin hier aufschlagt! Smiley Ach und bevor jemand fragt... nein die alten Sourcen gebe ich trotzdem nicht frei. Macht eure eigenen Fehler ! Zwinkerndes Smiley