Trotz der Kälte habe ich mich heute Abend mal raus getraut um ein paar Bilder zu machen. Und wieder bin ich auf die Nase gefallen, weil ich mir nicht genug Zeit genommen habe um die Belichtungsserie komplett zu beenden. Aber mir sind die Finger verflixt kalt geworden und so war das mehr oder weniger die Vorübung für später im Jahr, wenn es ein wenig wärmer ist. Die Bilder sind nicht perfekt, aber jeder hat mal klein angefangen. [gallery ids="2183,2184,2186"]
