Lange habe ich schon versucht eine Glasvitrine zu bekommen. Aber entweder waren sie sündhaft teuer, oder nicht mehr lieferbar. Hätte ich mehr Platz, würde da noch eine stehen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :) Im Moment ist sie mit Geländ und Dungeon Elementen befüllt, welche durch ein paar Miniaturen aufgemotzt werden. Da ich jetzt endlich Urlaub habe, kommt vielleicht auch bald wieder genug Motivation auf und ich mache mich wieder dran neue zu bemalen.
](http://blog.highantdev.de/images/2014/08/Glasvitrine_Miniaturen_Bild-05.jpg)
