Bastelprojekt: Idylle vs Pein - Teil 3

Tja so wie im echten Leben überlebt kein Plan die ersten paar Minuten wenn er benötigt wird Zwinkerndes Smiley Da das Diorama später in meine Glasvitrine kommt, kann ich durchaus drei der vier Seiten ausnutzen und habe mich hier noch ein wenig ausgetobt was die Positionierung der einzelnen Elemente angeht. Zusätzlich ist noch ein großer Kellerraum dazu gekommen, in welchen man durch eine eingestürzte Mauer vom Gang aus hineinsehen kann. In diesem Keller befindet sich auch die eigentliche Treppe welche ins Haus führt und man wird an einem verbliebenen Mauerstück eine Geheimtür erkennen können. Die ursprünglich neben dem Brunnenschacht geplante Treppe ist in eine Fluchtleiter geändert worden, welche ich an der Oberfläche unter einer Wegplatte enden lassen will. Der abgesenkte Folterbereich wird auch nicht wie ursprünglich mittels Treppe betretbar sein, sondern ich werde hier auch eine Leiter einsetzen. Das Bild lässt hoffentlich genug Elemente erkennen. Das grau schraffierte sind dabei die Elemente, welche als Basismaterial und Stütze stehen bleiben werden. Ich kann jetzt schon sehen, dass ich noch einiges an Arbeit vor mir habe, bis die Freiflächen ausgeschnitten sind. Leider steht mir kein Heißschneidedraht zur Verfügung und das wird ein ziemliches Gefummel werden Trauriges Smiley

[Konzept_Bild_04