Bastelprojekt: Idylle vs Pein - Teil 9

Idylle_vs_Pein_Bild-22

Und weiter geht es mit den ersten Deckenelementen welche ich erst umständlich ausschneiden musste. Ja ich weiß, selbst schuld. Smiley mit herausgestreckter Zunge Wie man sehen kann, habe ich noch reichlich Spielraum von der oberen Mauerkante zum Deckenelement. Hier muss ich die Auflageflächen später noch passend schleifen, damit die Decke hier sauber aufliegt. Der Boden der Kammer war ein Krampf für sich. Ich kann nur jedem Abraten vom normalen 1 Zoll Raster der HirstArts Steine abzuweichen. Man tut sich da echt keinen Gefallen mit.

[Idylle_vs_Pein_Bild-24

Die Fugen sind immer noch ein Problem. Sobald der Leim mal richtig angetrocknet ist, was bei diesem feuchten Wetter leider länger dauert, werde ich hier überall noch nachbessern dürfen. Trauriges Smiley Da ich jetzt schon Anfangen kann Spielereien zu basteln, welche später im Diorama zu finden sein werden, sind nächsten Tagen mit viel Kleinarbeiten gefüllt. Mir juckt es zwar schon in den Fingern den Rahmen zu schneiden und die Grundierung aufzubringen, aber zuerst muss ich mich um die Fehlerbehebung kümmern.