Aus ein paar Tagen sind dann doch ein paar Wochen geworden... wie üblich halt wenn ich nicht gerade Urlaub habe
Und wie bei mir üblich, wird das Bemalte vom Aussehen erst schlimmer, bevor es wieder besser wird *G*
Damit man eine Idee vom angepeilten Ergebnis bekommt, habe ich schon einmal Gegenstände platziert.
Die Mauersteine selbst werde ich zum Teil nochmal neu dünn bemalen. Hierbei werden verschiedene Rottöne zum Einsatz kommen.

