Bastelprojekt: Idylle vs Pein - Teil 14

Und weiter geht es mit dem Einbringen von dunkleren Steinen um das Gesamtbild ein wenig lebendiger wirken zu lassen. Mit dem Rohr bin ich aber nicht so ganz zufrieden. Es ist weniger der Knick nach oben, als die Farbe selbst. Die aktuelle Variante ist nur temporär und die Rohrschellen muss ich auch noch bemalen. Außerdem ist mir mal wieder Farbe auf einen der Balken gekommen. Eines weiß ich jetzt schon... beim nächsten Diorama bemale ich einige Dinge vor dem Ankleben!

Idylle_vs_Pein_Bild-48

Da im Forum ein paar Fragen gekommen sind, hier die Bilder in welchen ich einmal das Cobblestone Mold #210 verwendet habe (linkes Bild) und einmal meine selbstgemachte Form welche als Decke Verwendung findet.

Idylle_vs_Pein_Bild-47

An den Bildern kann man gut meine Fehler erkennen und ich muss mir noch einiges an Mühe geben die wieder auszubügeln.