Und weiter geht es. So langsam kann ich in die Detailarbeiten gehen. Hierzu habe ich Testweise nur eine Seite des Dioramas genommen um die verschiedenen Möglichkeiten durch zu probieren. So richtig überrascht bin ich von den Rohren. Das war ursprünglich nicht so gedacht gewesen und sieht im nachhinein meiner Meinung nach sogar recht gut aus. Nur das Moos hat gelitten. Leider auf eine Art und Weiße die negativ aussieht. Hier muss ich nochmal ran. Das Zellengitter ist auch noch zu sauber, was ich als nächstes ändern werde. Mal sehen was ich noch so alles aus dem Ärmel zaubern kann. Außerdem wird es Zeit sich mit den Details zu beschäftigen.

