Normalerweise bin ich ja was Basteln angeht nur so produktiv, wenn ich Urlaub habe. Im Moment bremst mich eine Erkältung massiv aus und dann macht man alles andere lieber als am PC zu hocken. Malen entspannt ungemein. Ich kann es nur empfehlen.
Nach noch mehr Einsatz von dreckigem Wasser und dem Anbringen von noch mehr Details ist der nächste Schritt die Decke selbst. Was aber nicht heißen soll, dass ich mit der Seite schon fertig bin. ![]()
Das Skelett macht mir im übrigen Sorgen... Es hat so ein gehässiges Grinsen im Gesicht...

