Bastelprojekt: Idylle vs Pein - Teil 17

Da ich so langsam die Decke angehen muss, habe ich zuerst einmal die Elemente ausgeschnitten, welche später die Steine tragen sollen. Mir ist klar das ich schon ein Deckenelement habe, aber das tut ja nicht weh. Die gesamte Decke wird eh in Stücken als Module realisiert. Ansonsten würde das zu viel Stress und Arbeit machen bei den Detailarbeiten. Zumal die Gefahr besteht, dass beim Einpassen was wieder abbricht.

[Idylle_vs_Pein_Bild-57

Beim Anpassen ist mir auch aufgefallen, dass die Decke im Gang wirklich zu flach ist. Gut das ich hier eh etwas anderes geplant habe Zwinkerndes Smiley

[Idylle_vs_Pein_Bild-58

Wie man sehen kann, will ich eine leicht gerundete Decke realisieren. Die Gangecke/Kreuzung ist ein Krampf für sich und da werde ich wohl nochmal nacharbeiten dürfen später. Trauriges Smiley

Idylle_vs_Pein_Bild-59

Als nächstes steht das Anpassen auf die richtige Höhe an und ich muss mir noch was einfallen lassen um den Übergang zu kaschieren. Auch ist das Thema “Beleuchtung” noch nicht vom Tisch. Hier schwebt mir etwas vor, nur weiß ich noch nicht wie ich die Lampen am besten aussehen lassen werde.