Wie im vorherigen Posting ja schon beschrieben, kann ich mich endlich wieder einem meiner Hobbies widmen.
Damit ich mobiler bin und überall malen kann, habe ich mich dem Thema “Paintstation” gewidmet.
Derer gibt es viele auf dem Markt, aber keine konnte mich so richtig überzeugen. Entweder sie waren zu groß, zu flexibel oder sahen zu fragil aus. Da ich ja schon einen Halter für meine Farben habe, sind automatisch viele aus der Auswahl gefallen.
Im Endeffekt war es dann einfacher für mich, mir selbst eine zu bauen. Neben dem Spaß am Basteln, konnte ich endlich ein paar meiner neuen Werkzeuge ausprobieren. ![]()
Eine Bastelanleitung gibt es nicht dazu, dafür war es viel zu einfach. Ganz fertig ist sie auch noch nicht, aber man kann sie schon einsetzen.
Mehr wenn ich wieder Laune darauf habe an ihr weiter zu basteln. ![]()

