Und noch mehr Ausrüstung für die Kamera

Nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen den Greenscreen aufzubauen und ein wenig damit herum zu experimentieren. Fakt ist, Beleuchtung ist extrem wichtig ! Meine Logitech C910 ist nicht mehr die jüngste und beste Kamera. 720p in 60 FPS schafft sie gerade noch so, alles drüber wird eine Ruckelorgie. Auch ist die Farbentreue nicht besonders gut. Und wehe man überlässt der Logitech Software das Justieren der Werte...

Videos wo man mich sieht, wird es für die Öffentlichkeit vermutlich nie geben. Ich mache das für Freunde oder Bekannte, aber mehr erst einmal nicht.